Einführung eines Online-Buchungssystems

Ab Beginn der Saison 2021 wird die Platzbelegung aller Plätze ausschließlich über das Online-Buchungssystem vorgenommen.

Anbei findet Ihr eine Anleitung zur Registrierung und Nutzung des Systems. Bei Fragen könnt Ihr Isa und Kirsten ansprechen.

Das neue System soll eine komfortablere Buchung und langfristigere Planung für alle Mitglieder ermöglichen und lästige Anfahrten zum Verein für das Stecken der Namensschilder unnötig machen. Gleichzeitig erhoffen wir uns eine bessere Auslastung der Plätze.

Zunächst haben wir die Regeln, die das System abprüft, sehr gering gehalten. Alle Mitglieder sind aufgefordert, verantwortungsvoll vorzugehen. Es sollte nicht nach dem Motto „alles, was das System zulässt“ vorgegangen werden, sondern es soll möglichst allen Mitgliedern die Buchung der Plätze ermöglicht werden.

KG 06.05.2021

Aufruf des Online-Buchungssystems: